Links

Kai Fuhrmann Figuren & Zubehör

Versandhandel für Figuren, Dioramenteile, fast alles rund um das Figurenhobby, im Maßstab 1:72

GhostTowns

Daniel Ter-Neddens Web-Site mit herrlichen Bildern alter Geisterstädte

Old Western Signs

Hier werden sehr schöne  Oldwest Werbeschilder hergestellt

50.000 Orks Blog

der offizielle Blog zum 50.000 Orks Projekt

Sams Minis World

Pascals toller Modellbaublog in Frankreich

Linka World

Silikonformen für Modell-, Häusle- und Burgenbauer 

 

 

 

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die  Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 Ich  habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links. Für eventuelle Hinweise wäre ich sehr dankbar.

nach oben